Broken Halo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Broken Halo
 
StartseiteThe TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Inplay hat begonnen! Alle Schüler und Leher sind in der Großen Halle zum Frühstück um einen neuen Tag zu starten!

 

 Now it is love or not

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Now it is love or not Empty
BeitragThema: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1So März 18, 2012 11:03 pm

Ich lief durch die Gänge und schließlich ging ich nach draußen. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Ich genoss die Luft udn atmete einmal tief ein und aus. Es ist so fiel passiert. Ich bin in der Zukunft und grade habe ich erfahren, dass ich hier bereits tot bin. Ich war mir James verheiratet und hatte einen Sohn Harry. Getötet wurde ich von Voldemord, unglaublich. Ich kan es garnicht glauben, was alles noch passieren wird. Ich habe eine Gefühle für James, zumindest nicht richtig. Ich habe mehr Gefühle für Severus, aber das weiß er natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Severus Tobias Snape
» ♦ The Halfblood Prince
Severus Tobias Snape


Anzahl der Beiträge : 24
Hauspunkte : 28
Anmeldedatum : 20.02.12

Now it is love or not Empty
BeitragThema: Re: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1Mo März 19, 2012 12:21 am

Severus lief über die Ländereien. Alleine wie so oft. Severus sah sich kurz um. Der Vampir seufzte und blieb an einer alten Eiche stehen, wo er sich zu Boden sinken ließ und sich an den Baum anlehnte. Es war so still, so ruhig und dies freute den Jungen wirklich sehr. Immerhin war er nun in der Zukunft...alles war neu und er wusste nichts über sich. Doch darüber wollte sich der Junge keine Gedanken machen. Snape schloss die Augen. Er hasste die Sonne, doch dies war ihm egal. Er saß im Schatten
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Now it is love or not Empty
BeitragThema: Re: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1Mo März 19, 2012 4:58 am

Ich lief durch die Gegend und sah mich um. Ich sah Severus an einem Baum sitzen. Ich ging einfach still und leise zu ihm und setzte mich neben ihn. "Warum genisst du nicht die Sonne?" fragte ich ihn und sah in den Himmel. "Ach ja stimmt, du hasst sie" sagte ich und lachte einmal kruz auf. Ich verstand nicht, wieso man die Sonne nicht mag. Sie ist groß, und warm.
Nach oben Nach unten
Severus Tobias Snape
» ♦ The Halfblood Prince
Severus Tobias Snape


Anzahl der Beiträge : 24
Hauspunkte : 28
Anmeldedatum : 20.02.12

Now it is love or not Empty
BeitragThema: Re: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1Mo März 19, 2012 5:44 am

Severus war in seine Gedanken etwas vertieft als er plötzlich merkte, wie sich jemand neben ihn setzte. Eigentlich hätte der Junge nun protestiert, doch er sah, wer dies war. Lily...seine Liebe. Severus drehte den Kopf zu dem Mädchen und schmunzelte leicht. "Hallo Lily...wie geht es dir?", frgate Severus leise und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Now it is love or not Empty
BeitragThema: Re: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1Mo März 19, 2012 6:36 am

Ich lächelte ihn an. "Mir geht es einiger Maßen gut, Ich habe grade gesagt bekommen, dass ich in dieser Zeit schon tot bin, aber sonst geht es mir gut" antwortete ich ihm auf seine Frage und sah ihn an. Es ist schon merkwürdig einfach so erfahren, dass man tot ist, naja, aber ich musste schließlich die Wahrheit erfahren. "Und wie geht es dir?" fragte ich ihn nun. setzte miche twas anders hin und rutschte noch nähr zu ihm. Er roch wirklich gut. Ich rutschte noch etwas nähr und roch an seinem Hals. "Du riechst gut. Benutzt du anders Perfüm?" fragte ich ihn. Ja er roch wirklich gut, sehr gut sogar. Genau mein Geschmack wirklich.
Nach oben Nach unten
Severus Tobias Snape
» ♦ The Halfblood Prince
Severus Tobias Snape


Anzahl der Beiträge : 24
Hauspunkte : 28
Anmeldedatum : 20.02.12

Now it is love or not Empty
BeitragThema: Re: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1Mo März 19, 2012 9:40 pm

Severus sah sie an und hob eine Augenbraue hoch. Ja sie war tot in dieser Zeit, dies hatte er mitbekommen. Doch er wusste dies zu verhindern. Sie durfte nicht mit James zusammen kommen und auch nicht an diesem Tag ein Kind kriegen...am 31.7.1980! Er hatte etwas gelauscht bei Dumbledore und somit wusste er dies. "ich rieche nach Kräutern nichts besonderes Lily. So rieche ich eigentlich immer, aber du schenkst mir ja nie genug Aufmerksamkeit!", kam es von Severus und dieser sah wieder auf den Boden. Endlich ist James nicht da und er war so...so patzig zu ihr. Wie er sich hasste
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Now it is love or not Empty
BeitragThema: Re: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1Mo März 19, 2012 10:33 pm

Ich runzelte die Stirn. Warum ist der den aufeinmal so komisch zu mir. Ich war wirklich sauer. "Das stimmt doch garnicht" sagte ich sauer und sah ihn an. Wie haben länger nichts mehr zusammen gemacht, aber trotzdem beachte ich ihn. "Warum sagst du das? Wie meinst du das?" fragte ich ihn und stand auf. "Wen du das so siehst, kann ich ja auch wieder gehen" ich stand sauer auf und ging ein bisschen weiter in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Now it is love or not Empty
BeitragThema: Re: Now it is love or not   Now it is love or not Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Now it is love or not
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Halo ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: