Broken Halo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Broken Halo
 
StartseiteThe TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Inplay hat begonnen! Alle Schüler und Leher sind in der Großen Halle zum Frühstück um einen neuen Tag zu starten!

 

 James Potter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 1
Hauspunkte : 3
Anmeldedatum : 18.03.12

James Potter Empty
BeitragThema: James Potter   James Potter Icon_minitime1Mo März 19, 2012 10:41 am


Some General Stuff aboutJAMES CHARLUS POTTER

James Potter Franciscolachowski7zmasw



James Potter Genera10


Name:
Potter

“Potter ist eigentlich ein Name, der nicht unbedingt selten ist. Er ist sowohl unter Zauberern bekannt, sowie unter Muggeln. Übersetzt würde er so viel wie “Töpfer” heißen. “

Firstname:
James Charlus

“James, ganz einfach. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich bin nicht der Freund von Namen, für die man schon allein fünf Minuten braucht, um sie überhaupt auszusprechen. Somit hatte ich Glück, dass meine Eltern mir gerade diesen Namen gaben. James bedeutet so viel wie “Der Nachkömmling” also nicht gerade besonders, dennoch genügt es mir. Charlus ist einfach bloß der Name meines Vaters. “

Nickname:
Jamie, Krone

“Von meiner Mutter werde ich vorzugsweise Jamie genannt und glücklicher Weise kommen die wenigsten Leute auf die Idee mich so zu nennen. Meine besten Freunde nennen mich natürlich Krone, was an meiner Animagus Gestallt dem Hirschen liegt.”

Birthday & Age:
27. März 1960 & 16 Jahre

Blood:
Reinblut

Place of Birth:
Godric’s Hollow

Current Residence:
Godric’s Hollow


James Potter A_look10

Look:
“Mein Aussehen beschreiben? Das ist natürlich ganz einfach. Ich bin der, der am besten von allen aussieht. Da brauch Sirius gar nicht so schauen, als hätte er mehr Mädchen an der Angel als ich…. Gut, ich renne seit einer Weile einem Mädchen hinterher, doch wenn ich wollte, dann könnte ich auch jedes andere bekommen! Mit meinen dunkelbraunen bis schwarzen Haare, meine wunderschönen braunen Reh-, Entschuldigung, Hirschaugen und meinem stählernen Körper wäre ich doch die erste Wahl überhaupt! Gerade meine Haare sind mein Markenzeichen, denn so eine zerzauste Mähne hat natürlich nur einer und außerdem sehen verstrubbelte Haare besonders cool aus. Selbst mein Gesicht ist so was von liebenswürdig. Meine Nase ist gerade und hat schon den ein oder anderen Klatscher überlebt, während meine Lippe einfach die Form eines perfekten Küssers haben. Ich bin schlank und nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem habe ich auch einige Muskeln, die man dummerweise nicht wirklich sehen kann… Aber dennoch bin ich stark, so ein richtiger Adonis. Warum sollte dann Lily Evans nicht auf mich abfahren? Selbst mein Klamottenstiel ist immer der Neuste. Die coolsten Turnschuhe, die neuste Jeans und ein passendes T-Shirt. Ein Fan von Umhängen bin ich nicht wirklich. “

Specifics:
Animagus Hirsch

James Potter First_10

Character:
“Ich bin wirklich ein klasse Typ. Gut vielleicht etwas eingebildet, doch nicht so eingebildet wie diese nervigen Slytherins. Außerdem bin ich ein herzensguter Mensch, ich kümmere mich um meine Freunde, wenn diese Probleme haben und würde für sie durch die Hölle gehen. Ich hoffe sie wissen das. Außerdem bin ich verdammt mutig. Sonst wäre ich ja auch kein Löwe. Hogwarts kenn ich wie meine Westentasche. Kein Geheimgang ist mir unbekannt und ich bin bei jedem Abenteuer der Erste, der “Hier!” schreit. Am liebsten streuner ich mit meinen Freunden durch die Gegend und selbst wenn man mir es nicht ansieht, so hinterfrage ich einiges. Ich nehme Dinge nicht einfach so hin, sondern will wissen was sie auf sich haben. Sprich, warum landet ein Marmeladenbrot immer auf der Marmeladenseite. So etwas ungefähr. Vielleicht nicht gerade das passende Beispiel, aber ihr wisst worauf ich hinaus will. Ich bin noch dazu ein verdammt lustiger Typ! Da braucht ihr nur Sirius zu fragen. Zusammen haben wir schon einigen Unsinn angestellt. Einmal haben wir es doch tatsächlich geschafft Filch in Besenkammer einzusperren, während darin lauter Knallfrösche losgingen. Der hat geschrien wie am Spieß, während Sirius und ich nur gelacht haben. Erwischt wurden wir nicht, auch wenn Filch öffentlich äußerte, dass nur wir dahinter stecken konnten. Doch Beweise gab es keine. Momentan ist meine persönliche Lieblingsbeschäftigung Severus Snape alias die Hakennase zu verspotten. Die Idee ihn über Kopf zu halten und mit der Unterhose, das war dann doch schon eine wahre Glanzleistung. Der hat sich geschämt! Ich könnte darüber noch stundenlang lachen, wenn ich wollte. Ein Quidditchstar an meiner Schule bin ich noch dazu. Ich gehöre zu den besten Fliegern und habe Gryffindor schon des Öfteren zum Sieg geführt. Gerade als Jäger war ich schon immer ausgesprochen talentiert. Aber selbst mit dem Schnatz weiß ich umzugehen. Manchmal sitze ich mit meinen Freunden einfach am See an einem Baum und spiele mit dem Schnatz herum. Gut, vielleicht möchte ich damit etwas angeben, da ich so tolle Reflexe habe und bei den meisten fruchtet das ganze natürlich auch. Gerade Peter scheint davon fasziniert zu sein. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Sirius und ich die Nachsitzliste anführen? Wer hat sich nicht schon alles die Zähne an uns ausgebissen…. Selbst wenn wir getrennt nachsitzen, haben wir immer noch unseren Zwei-Wege-Spiegel und können so kommunizieren. Ich gebe zu, dass ich wirklich faul bin. Zumindest was die Schule angeht, doch das macht gar nichts. Ich schreibe auch so ständig gut Noten, obwohl ich nie lerne. Ich bin einfach nur talentiert, sonst wäre ich ja nun auch kein Animagus. Für Remus haben Peter, Sirius und ich uns lange Zeit die Mühe gemacht um diesen Zauber zu erlernen. Aber gemeldet haben wir diese Kunst nie. Das Ministerium sollte einfach davon nichts erfahren, dass ist unser Geheimnis. Ich renne nun schon seit der dritten Klasse Lily Evans hinterher und sie scheint mich immer noch nicht zu beachten. Dabei kann ich doch so charmant und romantisch sein, wenn ich will. Wie heißt es nicht. Harte Schale, weicher Kern. Irgendwann werde ich Lily schon erobern! Dafür werde ich sorgen, denn meine Ziele verfolge ich äußerst ehrgeizig.”

Strengths:
-mutig
-intelligent
-gute Reflexe
-charmant
-guter Redner
-sportlich
-neugierig
-abenteuerlustig

Weaknesses:
-faul
-unüberlegtes Handeln
-große Klappe
-etwas angeberisch
-manchmal naiv
-manchmal zu kindisch
-Träumer
-schnell auf 180 wenn es sein muss

Likes:
-Rumtreiber
-Lily
-Quidditch
-fliegen
-Bertie Bott’s Bohnen
-Unsinn anstellen
-mit Sirius Snape ärgern
-Neues entdecken
-Rockmusik
-Sommer
-Zauberschach
-Verwandlung
-Verteidigung gegen die dunklen Künste
-nachts herumschleichen

Dislikes:
-Langeweile
-Snape
-Slytherins
-Reinblutideologie
-dunkle Künste
-klassische Musik
-Pilze
-Nachsitzen
-nicht ernst genommen zu werden
-Korb von Lily bekommen
-Todesser

James Potter School10

House:
Gryffindor
Year:
6. Klasse
Subjects:
Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe
Favorite Subjects & Hated Subjects:
+Verwandlung
+Verteidigung gegen die dunklen Künste
+Zauberkunst

-Zaubertränke
-Wahrsagen
-Geschichte der Zauberei

Position:
Jäger und Kapitän
Wand:
Mahagoniholz/ Drachenherzfaser/ 14 ½ Zoll
Broomstick:
Den in der Vergangenheit neusten Komet
Mirror of Erised:
Seine Freunde an seiner Seite und natürlich Lily als seine Ehefrau
Patronus:
“Mein Patronus ist ein großer und vor allem eleganter Hirsch. Wenn ich einen Patronus erscheinen lassen will, dann denke ich ständig an meine Freunde, meine Familie und natürlich auch an Lily, egal wie sie mich verabscheut.”
Boggart:
“Meine größte Furcht ist das Alleinsein. Niemals könnte ich ohne irgendjemanden leben, der mir wichtig ist. Diese Leere wird als eine Art weißer Nebel dargestellt.”
Attitude:
“Ich bin natürlich der guten Seite zugeneigt. Das wäre es ja noch, wenn ich mich auf die Seite der Todesser schlagen würde.”

James Potter Your_b10

Family:
Mutter:
Laura Potter geb. Martin, 57 Jahre, Reinblut, ehem. Gryffindor, Hausfrau
“Meine Mum ist eine klasse Frau. Schon immer hat sie mich verwöhnt und das weiß sie auch ganz genau. Sie musste einiges mit mir schon aushalten und viele hatten schon mit ihr Mitleid, bloß weil ich sie ständig in Bewegung hielt. Gut, vielleicht war sie eben älter als manch anderer, als sie mich bekam, doch sie hat trotzdem einen wundervollen Sohn groß gezogen. Ich liebe meine Mum über alles, selbst wenn sie mich ab und an dann doch mal in die Schranken weist.”

Vater:
Charlus Potter, 63 Jahre, Reinblut, ehem. Gryffindor, Ministeriumsangestellter
“Mein Dad ist aus dem gleichen Holz geschnitten wie ich. Er hat mir Quidditch näher gebracht und außerdem auch die verrücktesten Streiche. Er selbst war nie besser gewesen, doch mittlerweile hat selbst er zugegeben, dass ich um einiges schlimmer bin als er zu seiner Schulzeit. Ich selbst nehme das als Kompliment. Ich sehe zu meinem Vater auf und bin wirklich froh, dass ich ihm so verdammt ähnlich bin.”

Pets:
/
Your CV:
“Geboren wurde ich an einem warmen Märztag und zwar als einiges Kind von Laura und Charlus Potter. Ich würde wirklich verhätschelt als ich noch jünger war und ich genoss es. Daran kann ich mich ganz genau erinnern. Als ich ein Jahr alt war, kaufte mir mein Dad, der auch mein ganzes Zimmer ganz im Quidditchstiel eingerichtet hatte, meinen aller ersten Spielzeugbesen. Ab da an gab es für mich keine Füße mehr, sondern nur noch mein Besen, auch wenn ich einige Vasen im Haus umgefegt habe. Meine Mutter entriss mir nach drei Tagen den Besen und erlaubte ihn mir nur noch im Garten zu benutzen, doch selbst der Garten war vor mir nicht sicher und ich riss den ein oder anderen Blumentopf um. Wenn ich etwas wollte, dann bekam ich es auch. Die meisten denken wohl jetzt, dass ich nicht besser bin als jeder zurückgebliebene Slytherin, nur weil ich verwöhnt wurde. Doch da irrt ihr euch. Mir wurde von Anfang an nahe gelegt, dass jeder Mensch gleich war, ob Muggel, Halbblut oder Muggelstämmig. Ich selbst akzeptierte es und freute mich, wenn meine Mum mich auf einen Spielplatz brachte auf dem auch Muggelkinder waren. Doch als ich drei war, ließ sie es bleiben, denn ich fing plötzlich an meine Sandkastenschaufel zu verzaubern, diese wechselte nämlich ständig die Farben von grün in blau und in rot. Bevor das ganze noch auffliegen würde, entschlossen meine Mum und mein Dad sich mir erst einmal beizubringen, was es bedeutete magische Fähigkeiten zu besitzen. Mit sechs Jahren wurde ich von zuhause aus unterrichtet und lernte recht schnell. Ich selbst würde behaupten, dass ich verdammt intelligent war und nach einer gewissen Zeit fand ich es interessanter Bücher selbst zu lesen als vorgelesen zu bekommen. Doch das legte sich dann nach ein paar Monaten wieder. Ich wollte mir bloß selbst beweisen, dass ich es konnte. Mit elf Jahren war es dann aber doch noch so weit. Ich bekam einen Brief aus Hogwarts und ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich war. Ich konnte endlich das Zaubern erlernen und der Welt zeigen aus welchem Holz ein wahrer Potter geschnitzt war. Am Bahnsteig verabschiedete ich mich ganz locker von meinen Eltern, auch wenn ich sie schon in diesem Moment vermisste. Aber ich wollte nun mal cool wirken und nicht als verweichlichter Erstklässler. Im Zug setzte ich mich prompt zu einem anderen Erstklässler ins Abteil, mit dem ich mich auf Anhieb verstand, Sirius Black war sein Name und heute zähle ich ihn als eine Art Bruder. Zusammen trafen wir dann auch diesen Severus Snape. Schon allein sein Äußeres nervte und dann die Bemerkung, dass er die dunklen Künste mochte, brachte ihn auf meine Abschussliste Nummer 1. In Hogwarts selbst war ich so aufgeregt, dass ich nervös von einem Fuß auf den anderen hin und her trampelte. Bis ich endlich aufgerufen wurde und noch bevor der Hut wirklich auf meinem Kopf saß, schrie dieser schon: “GRYFFINDOR!” Sirius Black war auch ein Gryffindor geworden, auch wenn er ein Black war. Die anderen Gryffindors, Remus Lupin und Peter Pettigrew waren auch verdammt nett und schnell geschah es, dass ich mich mit ihnen ebenfalls anfreundete. Snape kam, wie nicht anders zu erwarten nach Slytherin. Doch auch in Gryffindor lenkte jemand ganz bestimmtes meine Aufmerksamkeit auf sich: Lily Evans. Ab da an machte ich mir das Ziel sie zu beeindrucken. Das erste Jahr verlief soweit ganz gut. Snape blieb das Opfer meines Langweileausgleiches, Sirius und ich fingen an Unsinn anzustellen und ich bekam gute Noten. Eins war dann doch völlig merkwürdig. Remus verabschiedete sich mit total bescheuerten Ausreden einmal im Monat für eine Nacht. In unserem zweiten Jahr deckten Sirius, Peter und ich das Geheimnis auf, doch verstoßen wir ihn natürlich nicht. Er war doch noch immer einer meiner besten Freunde. Wir dachten uns etwas viel besseres aus, wir wollten alle Animagi werden. Doch Remus erzählten wir davon nichts, wenn es schief gelaufen wäre, dann wäre er bloß enttäuscht gewesen. Ebenfalls in meinem zweiten Jahr kam ich in die Quidditchmannschaft meines Hauses als Jäger und bewies außergewöhnliches Talent. Die Jahre verstrichen schnell, Severus fing ich an völlig zu hassen und Lily… Lily wollte noch immer nichts von mir wissen. Ich war ihr zu angeberisch! Pah! Doch ich würde ihr schon zeigen, dass ich fantastisch bin und eine spitzen Wahl. In unserem fünften Schuljahr haben Sirius, Peter und ich es geschafft! Wir wurden Animgai. Sirius ein Hund, Peter eine Ratte und ich ein Hirsch. Aufgeregt waren wir zu Remus gerannt und haben ihm die Überraschung erzählt. Ab diesem Moment waren wir jede Vollmondnacht zusammen umher gestreunert und haben die Karte des Rumtreibers erfunden. Wir kennen jeden Geheimgang, jedes Versteck einfach alles von Hogwarts! Jetzt bin ich in meinem sechsten Schuljahr und etwas total merkwürdiges ist geschehen. Ich glaube es selbst nicht einmal. Als meine Freunde und ich uns einen kleinen Kampf mit Snape lieferten, gab es plötzlich einen hellen Blitz und wir landeten doch tatsächlich in der Zukunft! Warum und weshalb ist dabei auch noch ungewiss… Was wird mich wohl in der Zukunft erwarten und wie ist wohl mein Leben so vorangeschritten?”


James Potter For_th10

Read the Rules?:
Ja
Codeword:
It is our choices Harry, that show what we truly are far more than our abilities
How did you find us??:
Über ein Partnerforum
16 Years old or older?:
Ja
18 Years old or older?:
Noch nicht
Wish for Usersubtitle?:
Prongs
Character-Transfer:
Ja
Profile-Transfer:
Nein
Set-Transfer:
Ja
Second Roles:
/
Face [Avatar]:
Francisco Lachowski


James Potter Entrie10
To be filled by Team
[UN]WANTED [_]
NAME [_]
AVATAR [_]
FSK 16 [_]
FSK 18 [_]
GROUP [_]
USERSUBTITLE[_]
CHARASTUFF [_]
SCHOOLSTUFF [_]


Nach oben Nach unten
Anthony Thundernight

Anthony Thundernight


Anzahl der Beiträge : 22
Hauspunkte : 36
Anmeldedatum : 14.02.12

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Blutstatus: Reinblut

James Potter Empty
BeitragThema: Re: James Potter   James Potter Icon_minitime1Di März 20, 2012 2:36 am

Vorab, erst mal ein sehr großes Lob für einen so langen und gelungenen Steckbrief! Man sieht richtig, dass du James eindeutig kennst und dich mit ihm auseinander gesetzt hast! =)

Herzlich Willkommen im Broken Halo!
Wir, das Team, wünschen dir viel Spaß in unserem Board und hoffen, dass es dir hier gefällt!
Mein WoB hast du, warte aber bitte noch auf Evelyn.
Liebe Grüße
Anthony
Nach oben Nach unten
 
James Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - Avada Kedavra
» Harry Potter- Dark Times are coming again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Halo ::  :: Charkterbereich :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: