Broken Halo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Broken Halo
 
StartseiteThe TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Inplay hat begonnen! Alle Schüler und Leher sind in der Großen Halle zum Frühstück um einen neuen Tag zu starten!

 

 Lily Evans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Fr März 09, 2012 1:12 pm


Some General Stuff about.LILY EVANS

Lily Evans               405505_298816360153636_119669298068344_795779_476100242_n



Lily Evans               Genera10


Name:
Evans
Firstname:
Lily
Nickname:
-
Birthday & Age:
30. Januar 1960, 16 Jahre alt
Blood:
Muggelstämmig
Place of Birth:
Spinner's End
Current Residence:
London


Lily Evans               A_look10

Look:
Lily hat rote, meist etwas lockige, lange, glänzende Haare, die ihr bis über die Schultern gehen. Ihr Augen sind grün, groß und wunderschön. Sie zieht sich sehr modern an, denn Auftreten und Aussehen ist ihr sehr wichtig. Sie achtet sehr darauf, dass die gepflegt und ordentlich ist, denn das ist ihr sehr wichtig. Wie genau sie sich anzieht, ist unterschiedlich, denn es kommt ganz auf ihre Laune an. Manchmal trägt sie ihre Haare offen, mal zusammen, mal lockig, mal glatt. Manchmal trägt sie hohe Schuhe, mal flache, wie gesagt kommt ganz drauf an. Manchmal geht sie auch weg, aber das passiert nicht sehr oft.
Specifics:
-


Lily Evans               First_10

Character:
Lily ist eine starke und mutige junge Frau. Sie hat schon sehr viel erlebt und viel durch gemacht, aber jedes Mal hat es sie nur gestärkt nicht geschwächt. Sie ist immer nett und freundlich, aber das kann sich auch schnell ändern, wenn sie merkt dass jemand es nicht ehrlich mit ihr meint oder sie nur ausnutzt. Wen man jemanden zum reden brauch, kann man immer zu ihr kommen. Sie versucht nämlich immer und überall zu helfen. Sie hört dir zu und versucht dir vielleicht mit ein paar Tipps zu helfen. Lily ist zwar sehr hilfsbereit, aber ausnutzen lässt sie sich auf keinen Fall. Sie ist eine starke junge Hexe, aber trotzdem weiß sie dass man immer noch dazu lernen kann, egal in welchem Bereich. Sie liebt es zu lesen und auch zu lernen. Zwar nicht immer, aber manchmal.

VORLIEBEN:
Strengths:
* loyal
* freundlich
* hilfsbereit
* selbstbewusst
* humorvoll
* romantisch

Weaknesses:
* gute Bücher
* Essen
* Tiere
* Süßigkeiten
* Rosen
* schöne Dinge
* Klamotten

Likes:
* gutes Essen
* lesen
* Sonnenuntergänge
* Spaziergänge
* Rosen

Dislikes:
* Lord Voldemord
* Streit
* Stress
* Tod
* Albträume
* Spinat
* unfreundliche Personen
* schlechte Bücher

Lily Evans               School10

House:
Gryffindor
Year:
6.Klasse
Subjects:
Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen, Muggelkunde
Favorite Subjects & Hated Subjects:
+ Zaubertränke
+ Verteidigung gegen die dunklen Künste
+ Kräuterkunde
- Geschichte der Zauberei
- Astronomie
- Verwandlung
Position:
Vertraunsschülerin
Wand:
Weidenholz :: Drachenfaser :: 12 Zoll
Broomstick:
-
Mirror of Erised:
Ich sehe einen Mann und zwei Kinder, aber kein Gesicht
Patronus:
Hirschkuh
Boggart:
Spinne
Attitude:
Gut

Lily Evans               Your_b10

Family:
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: Petunia Evans
Pets:
-
Your CV:
Lily Potter (geb. Evans) wurde als jüngste Tochter der Muggelfamilie Evans geboren. Ihre Schwester Petunia war zwei Jahre älter.
Bereits in frühster Kindheit entdeckte sie beim Spielen mit ihrer Schwester, dass sie seltsame Dinge machen kann. Zwar meist nur zufällig und unvollkommen, doch immerhin seltsame Dinge. Ihre Schwester Petunia war immer zwischen Freude, Erregung und Angst hin und hergerissen, doch Lily hatte keine Angst davor. Ein Junge aus der Nachbarschaft, der sie schon eine Weile beobachtet hatte, weihte sie ein, dass sie eine Hexe sei und dass es außer dieser vordergründig sichtbaren Welt noch eine andere gebe, die etwas versteckt ist. Die magische Welt der Zauberer und Hexen und dass diese Welt paralell und zeitgleich mit der anderen der Muggelwelt, existierte. Es gäbe hunderte ... nein tausende, die so wären wie sie, denn er ist auch ein Zauberer. Dieser Junge war Severus Snape, der schon damals hoffnungslos verliebt in Lily war. Ihre Eltern erwiesen sich als äußerst aufgeschlossen und liberal, denn sie hatten nichts dagegen einzuwenden... im Gegenteil, sie waren sehr stolz auf ihre Tochter, was die Schwester Petunia zutiefst kränkte, dass Lily etwas Besonderes war. Als dann (die von Snape sehnlichst erwartete) Einladung für Lilly kam, nach Hogwarts an die Schule für Hexerei und Zauberei zu kommen, kannte die Freude keine Grenzen mehr. Petunia schrieb eine flehenden Bittbrief an den Schulleiter, dass sie auch dort lernen möchte, wo ihre Schwester lernt, doch der wies sie höflich aber bestimmt ab. Diese Enttäuschung setzte Petunia sehr zu und belastete auch das Verhältnis zu ihrer kleinen Schwester sehr. So gerne sie eben noch mit Lily zusammen an diese Schule, in diese Welt gegangen wäre, so verbittert und eifersüchtig war sie jetzt. Sie war so enttäuscht und verletzt, dass die Magierwelt ein Leben lang für sie gestorben war. Sie begann sich abfällig darüber zu äußern. Das ging sogar soweit, dass sie ihre Schwester Lily eine Freak nannte, der auf eine Freakschule gehen müsse. Petunia hat das ihr ganzes Leben nicht verwunden und ließ sogar Jahre später Harry noch die ganze Wut und Enttäuschung über diese Verletzung spüren.
Jetzt ist sie plötzlich in der Zukunft.


Lily Evans               For_th10

Read the Rules?:
Ja
Codeword:
It is our choices, Harry, that show what we truly are far more than our abilities.
How did you find us??:
Partneranfrage
16 Years old or older?:
Nein
18 Years old or older?:
Nein
Wish for Usersubtitle?:
-
Character-Transfer:
Buchcharakter
Profile-Transfer:
Nein
Set-Transfer:
Nein
Second Roles:
-
Face [Avatar]:
Bella Thorne


Lily Evans               Entrie10
To be filled by Team
[UN]WANTED [_]
NAME [_]
AVATAR [_]
FSK 16 [_]
FSK 18 [_]
GROUP [_]
USERSUBTITLE[_]
CHARASTUFF [_]
SCHOOLSTUFF [_]


Zuletzt von Lily Evans am Mo März 12, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Mo März 12, 2012 5:43 am

Ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Anthony Thundernight

Anthony Thundernight


Anzahl der Beiträge : 22
Hauspunkte : 36
Anmeldedatum : 14.02.12

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Blutstatus: Reinblut

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Mo März 12, 2012 6:06 am

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! Dennoch habe ich etwas zu bemängeln, so leid es mir tut. Es sind auch nur Kleinigkeiten Smile

1. Den Avatar können wir leider so nicht annehmen. Lily ist rothaarig, nicht braunhaarig.
2. Wieso hat Lily einen Feuerblitz? O_O Sie kommt aus der Vergangenheit, hat praktisch kein Geld, keine Klamotten und so weiter. Woher hat sie das Geld?
3. Zusätzlich mag Lily Quidditch eigentlich nicht...Allein der Gedanke an solch gefährliche Monstren, lässt sie schon schaudern und kritisch werden.
4. Lily könnte Vertrauensschülerin sein, allerdings kann man erst im 7. Schuljahr Schulsprecher werden.
5. Bei Character - Transfer müsstest du ja hinschreiben, da es ein Buchcharakter ist.

Ansonsten ist alles tip top, jedenfalls fällt mir nichts mehr auf Smile

Lg
Anthony
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:01 am

Okey hoffe ich habe alles gändert.

Bei dem Ava. Emma Stone hat ja rote Haare. Ich habe meinen Ava nur ein bisschen dunkler gemacht, deshalb sehen ihre Haare auch dunkler aus. Aber igentlich hat Emma Stine rote Haare. Ich wusste auch keine andere Person außer diese.
Nach oben Nach unten
Anthony Thundernight

Anthony Thundernight


Anzahl der Beiträge : 22
Hauspunkte : 36
Anmeldedatum : 14.02.12

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Blutstatus: Reinblut

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:37 am

Okay...Der Steckbrief ist soweit in Ordnung. Nur den Avatar lehnen wir noch immer ab.
Wie gesagt:
Haarfarbe und wenn ich mir bei google mal so die Bilder angucke, dann sieht das nicht wirklich wie 16 Jahre alt aus.
Schau doch einfach mal hier vorbei Wink
http://www.thevelvetbox.de/pbfemale.php
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Hauspunkte : 12
Anmeldedatum : 09.03.12

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:53 am

Habe jemand anderes gefunden, hoffe da sie euren Vorstellungen entspricht.
Nach oben Nach unten
Anthony Thundernight

Anthony Thundernight


Anzahl der Beiträge : 22
Hauspunkte : 36
Anmeldedatum : 14.02.12

Charakter der Figur
Alter: 32 Jahre
Blutstatus: Reinblut

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:59 am

Herzlich Willkommen im Broken Halo!
Wir, das Team, wünschen dir viel Spaß in unserem Board und hoffen, dass es dir hier gefällt!
Mein WoB hast du, warte aber bitte noch auf Evelyn.
Liebe Grüße
Anthony
Nach oben Nach unten
Evelyn Ban
» ♦ It is just like Cinderella
Evelyn Ban


Anzahl der Beiträge : 28
Hauspunkte : 52
Anmeldedatum : 24.01.12

Charakter der Figur
Alter: 17
Blutstatus: Reinblut

Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:20 am

Herzlich Willkommen im Broken Halo!
Wir, das Team, wünschen dir viel Spaß in unserem Board und hoffen, dass es dir hier gefällt!
Mein WoB hast du auch!
Liebe Grüße
Evelyn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily Evans               Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans    Lily Evans               Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavanya Sharleen Evans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Halo ::  :: Charkterbereich :: Angenomme Berwerbungen :: Zeitreisende-
Gehe zu: